• Jobs Job bei PANDION Design GmbH

(Innen-) Architekt/in

PANDION Design GmbH

Handwerk

(Innen-) Architekt/in PANDION Design GmbH München Ansprechpartner für die Wohnungserwerber nach dem Kaufvertrag; Ansprechpartner der Erwerber bei Fragen zur Standardausstattung (Bemusterung) und bei erwerberseitigen Sonderwünschen; Verantwortlich für die Erstellung von SW-Angeboten.

Die Gruppe Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Immobilienwirtschaft Mit Den Tochtergesellschaften Der Ag Betreiben Wir Schwerpunktmäßig Die Entwicklung Und Realisierung Von Wohnbauprojekten In Köln/bonn Düsseldorf München Und Berlin Für Unsere Niederlassung In München Suchen Wir Schnellstmöglich In Vollzeit Eine/-n (innen-) Architekt/-in Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Die Wohnungserwerber Nach Dem Kaufvertrag Ansprechpartner Der Erwerber Bei Fragen Zur Standardausstattung (bemusterung) Und Bei Erwerberseitigen Sonderwünschen Verantwortlich Für Die Erstellung Von Sw-angeboten Sowie Der Kommunikation Der Erwerberwünsche An Die Projektbeteiligten Nachhalten Der Vom Erwerber Beauftragten Sonderwünsche Bzw Der Vom Erwerber Gewählten Standardausstattungen (erwerberbezogenes Auftrags- Und Planungscontrolling) Qualitätssicherung I Bezug Auf Die Erwerberseitig Gewählten Ausstattungsstandards Sowie Hinsichtlich Der Jeweiligen Erwerbersonderwünsche Ihr Profil: Sie Sind Architekt/-in Oder Innenarchitekt/-in Sie Haben Fundierte Kenntnisse Der Für Den Wohnungsbau Relevanten Normen Vorschriften Und Richtlinien Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Und Eine Entsprechend Gute Ausdrucksfähigkeit Sie Besitzen Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Sowie Eine Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Pc (office-programme) Einem Der Gängigen Cad - Programme Und Dem Internet Wir Bieten Ihnen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre Bei Entsprechender Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Bewerbung@de Architektur Bauplanung Bauleitung Bauleiter CAD-Fachkraft Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Projektleitung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt (Innen-) Architekt/in Ansprechpartner Für Die Wohnungserwerber Nach Dem Kaufvertrag Ansprechpartner Der Erwerber Bei Fragen Zur Standardausstattung (Bemusterung) Und Bei Erwerberseitigen Sonderwünschen Verantwortlich Für Die Erstellung Von SW-Angeboten München Architektur Bauplanung Bauleitung Bauleiter CAD-Fachkraft Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Projektleitung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt

(Innen-) Architekt/in
   PANDION Design GmbH (München)

Einkaufskoordinator (m/w/d)
   ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Frillendorf)

Amtstierarzt /-ärztin (m/w/d) in Teilzeit
   Stadt Regensburg (Regensburg)